Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zidane Football Generation: Die ersten Screenshots


1 Bilder Zidane Football Generation: Die ersten Screenshots
2002 ist das Jahr der Fussball-Weltmeisterschaft. Besonders in der Spielebranche geht dieser Umstand nicht ganz spurlos vorbei.
Nachdem schon Soccer-Grössen wie David Beckham ihren Namen auf diversen Games verewigt haben, ist nun der französische Ausnahmespiele Z. Zidane an der Reihe.
Modern Games hat sich die Rechte gesichert und bringt im Laufe des Jahres das vom französischen Unternehmen Cryo entwickelte Fussball-Videospiel "Zidane Football Generation" auf den Markt.
Zum Spiel selbst wurden bis auf ein paar Screenshots, nur noch die Release-Zeitpunkte der einzelnen Umsetzungen präsentiert, zum Umfang und Gameplay hüllt man sich auf Seiten des Publishers jedoch noch in Schweigen.

Die Termine des Spiels:
- PC-Version: vorausssichtlich 17.April 2002
- PS2- und GBA-Version: Mai 2002
- PSX-Version: Juni 2002

Die Screenshots zum Game (PC-Version):
- http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2548

tom31ushs Meinung:
Und noch ein Fussballspiel. Fans dieser Sportart werden dieses Jahr wirklich voll auf ihre Kosten kommen. Zumindest was die Menge an veröffentlichten Spielen angeht. Ob darunter wirkliche Hits sind, muss sich erst herausstellen. Quantität sagt noch lange nichts über die Qualität aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele