Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zero-Zero: Tecmo ändert Name für kommenden Horrortitel


1 Bilder Zero-Zero: Tecmo ändert Name für kommenden Horrortitel
Da der Name den Entwicklern in keinster Weise dunkel genug war, entschloss man sich den Titel in Project Zero-Zero umzubenennen. Das Game entstammt aus der Schmiede der Dead or Alive Macher und verspricht eine gruselige Atmosphäre zu vermitteln. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Teenagerin, die mit der Aufgabe belastet ist, ihren vermissten Bruder wiederzufinden. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen müsst Ihr , nur mit einer Kamera bewaffnet sämtliche geistliche Seelen auf Foto bannen. Das Spiel erscheint diesen Winter in Japan und soll Silent Hill die Referenz streitig machen.

KeepSmilings Meinung:
Ich finde die Spielidee recht innovativ, allerdings habe ich mich schon so lange auf Silent Hill eingeschworen das ich definitiv Konamis Vetreter unterstützen werde.Noch ist mir auch zuwenig über Zero-Zero bekannt.

Quelle: www.now.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele