Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yoake no Mariko: Karaoke für PS 2


1 Bilder Yoake no Mariko: Karaoke für PS 2
In Japan ist Karaoke ja sehr beliebt, deswegen wundert es nicht, dass Sony an einem Karaoke-Spiel für die Playstation 2 arbeitet. Es heisst Yoake no Mariko und soll am 06.12.2001 in Japan erscheinen.
Zum Spiel gibt es gratis ein Mikrofon für den USB-Port, damit die Songs nachsingen kann. Die Konsole bewertet dann Timing, Lautstärke und Stimmlage.
Das Set ist erhältlich für etwa 143 DM. Wer sich schonmal einen Eindruck von dem Spiel machen, kann sich ein Video ansehen. Es ist 3:26 Min lang und im Real Player-Format.
Movie http://www.scej.jp/movie/ram/mariko_l.ram

Theos Meinung:
Coole Sache, wer schon mal angetrunken einen Zockabend mit Freunden gemacht hat, weiss wie geil Angelspiele oder SSX mit dem Freestylerboard sein können. Karaoke dürfte ebenfalls ein Partyhit werden. Ich hoffe sehr, dass es auch nach Deutschland kommt!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele