Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xsido gegründet


1 Bilder Xsido gegründet
Namhafte Hersteller, darunter Namco, Sega, Softbank, SK Global Ltd. , Wistoron Group und Avex haben ein neues Unternehmen gegründet. Die Firma beschäftigt sich mit Inhalt auf der Dreamcast - Architektur und wollen diese Inhalte anhand eines Online Netwerkes anbieten !
Ein Teil davon ist ein Dreamcast Emulator für den PC der Mitte 2002 erscheinen soll. Ein weiterer namhafter Hersteller, Capcom ( Resident Evil, Devil May Cry, Onimusha ), wird sich höchstwahrscheinlich dem Verbund anschließen und ebenfalls Software beisteuern ! Die Firma heisst Xsido

mrgamegods Meinung:
Was genau nun Xsido ist wird man wohl erst später wissen. Ob diese Inhalte kostenlos angeboten werden ist auch noch nicht klar und vor allem was für Inhalte das sein werden weis man ebenfalls nicht ( zumindest das Volk ). Hier gilt einmal mehr die Devise : abwarten !

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Spiele