Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox: Kontroller S kommt nach Europa


1 Bilder Xbox: Kontroller S kommt nach Europa
Nach einigen Startschwierigkeiten in Japan und einer grosser Werbekampagne seitens Microsoft wurde nun am 14. März die Xbox offiziell in Europa eingeführt. Die Zweite der Drei Next-Generation Konsolen sool mit Startspielen wie "Halo" oder "Dead or Alive hier zu lande zum begeistern. Doch was nützt einem gute Software und menge Power, wenn de Spielspass durch einen zu grossen Kontroller eingeschränkt wird? Nachdem es schon jetzt schon beschwerden der Kunden gab, dass der Xbox Kontroller zu sei, beschloss sich Microsoft dazu, den eigentlich für den Japanischen Markt entwickelten Kontroller "S" auch hier einzuführen. Die spezielle Variante des Kontrollers ist kleiner und somit auch für jüngere Spieler geeignet.

llcooljfs Meinung:
Mir war klar, dass es hierbeschwerden wegen des zu grossen Kontrollers geben . Der "normale" (Normal kann ich das eigentlich nicht nennen :-) ) Kontroller ist halt einfach zu gross und unhandlich. Das ist natürlich schlecht für Microsoft, einige ihrer Kunden schon jetzt verärgert zu haben.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele