Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox - Ende November in Taiwan, Hong Kong und Singapur


1 Bilder Xbox - Ende November in Taiwan, Hong Kong und Singapur
Microsoft expandiert, expandiert und expandiert nochmals. Während zuletzt die Mexikaner die Xbox in ihr Land bekamen, so ist die Xbox bald auch in Taiwan, Hong Kong und Singapur erhältlich. Ende November soll es dann so weit sein. Die Preise werden so zwischen 210-214 Euro liegen. Microsoft rechnet sich auch Chancen für hohe Marktanteile in diesen Territorien aus. Der Senior Director Xbox Asia, Alex Kotowitz, hat es sich auch nicht nehmen lassen eine Stichelei gegenüber der Konkurrenz zu machen. So besitzen nach seiner Ansicht die Mitbewerber um Konsolenmarktanteile, Sony und Nintendo, auch nur einen kleinen Vorsprung in diesen Gebiten, da sie ihre Konsolen ja erst im vergangenen Jahr dort veröffentlicht hätten.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, so sicher solllte sich das Redmonder Unternehmen da nicht sein. Ich glaube nicht das den Amerikanern nur in Japan Verachtung entgegengebracht wird, die anderen asiatischen Länder, bis auf Südkorea, sind auch nicht gerade Amerika-Pro eingestellt. Zudem ist ihnen die Konsole zu fremd, hat immer noch keine Nippon-Rpgs zu bieten und der Hoffnungsträger Sudeki kommt erst im nächsten Jahr heraus.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele