Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox: DVD ein Herbstschwerpunkt


1 Bilder Xbox: DVD ein Herbstschwerpunkt
Die DVD Abspielmöglichkeit der Xbox ist für Microsoft ein wichtiger Punkt. Hans Stettmeier, Director Home and Retail Division Microsoft, sieht die DVD Funktion neben den Spielen und dem Xbox Live Service als Schwerpunkt für diesen Herbst. Was damit genau gemeint ist, gibt er nicht bekannt. Allerdings bietet diese Aussage Grund für Spekulationen. In den USA läuft zur Zeit eine Aktion, bei der jeder Xbox Käufer das DVD Playback Kit kostenlos zur Konsole dazubekommt. Stettmeier meint dazu, dass solche Aktionen auch für Europa zur Zeit im Gespräch seien. Es gibt zwar noch keine konkreten Planungen, aber man wolle für die Zukunft nichts ausschliessen, so Stettmeier.

redwolfs Meinung:
Solch eine Aktion wär sicherlich ein guter Schachzug von Microsoft. Mittlerweile hört man immer noch oft als Gegenargument zur Xbox, dass man zum DVD gucken zusätzliches Geld ausgeben müsse. Damit wäre die Xbox für viele sicherlich noch attraktiver.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele