Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Blaster - Erste Lightgun für die Xbox


1 Bilder Xbox Blaster - Erste Lightgun für die Xbox
Lightgun Shooter haben konsolenübergreifend eine große Fangemeinde. Auf der Xbox gab es bisher noch keinen Lightgun-Shooter. Pünktlich zu den ersten Spielen des Genres will Spiele-Zubehör Hersteller MadCatz noch im Herbst die erste Lightgun für die Xbox auf den Markt bringen. Das erste Spiel des Genres wird "The House of The Dead 3" sein, welches am 26.10.2002 erscheinen soll. Die Lightgun soll aber auch zu allen zukünftigen Spielen kompatibel sein. Die Pistole bietet alle gängigen Features, wie Vibrationsrückschlag, eine Dauerfeuer-Option und automatisches Nachladen und verfügt über einen Speicherkarteneinschub. Das Design orientiert sich an den Xbox Farben, wobei grün deutlich überwiegt.

redwolfs Meinung:
Bis jetzt sind noch nicht gerade vile Lightgun-Shooter für die Xbox angekündigt. Aber da House of the Dead viele Fans hat, wird die Lightgun sich dennoch gut verkaufen. Allerdings hätte man der Knarre meiner Meinung nach ein anderes Design verpassen sollen. Das sieht einfach gräßlich aus.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele