Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox schlechter als PSOne!


1 Bilder XBox schlechter als PSOne!
Dieses stimmt auf jeden Fall wenn man die aktuellen Konsolen Charts aus Japan betrachtet. Es ist kaum zu glauben, aber die Xbox verkaufte sich schlechter als die PlayStation 1. Naja, dies wird wahrscheinlich daran liegen, das die Xbox so viele Probleme hatte, die in verschiedenen Regionen unterschiedlich waren. Ein Problem war das Zerkratzen der Spiele CD's. Naja, wie erwartet verkaufte sich die PlayStation2 innerhalb der Woche vom 18. bis 24 März am besten. Am zweit häufigsten verkaufte sich der beliebte Handheld Game Boy Advance, nämlich rund 40.000 mal, was nur die Hälfte der verkauften PlayStation 2 in dieser Woche entspricht. Den dritten Platz belegte der GameCube von Nintendo, 6000 weniger verkauften Geräten als der GBA. Dann kommt die PSOne mit nur 7500 Geräten vor der Xbox mit nur 5000 verkauften Konsolen. Die letzten beiden Plätze belegten der WonderSwan Color und der GameBoy Color.

Zusammengefasst heißt das, dass sich alle Konsolen bis auf die Xbox besser verkauften als in der Vorwoche. Wobei die PlayStation 2 den höchsten Anstieg verbuchen kann!

Syxxs Meinung:
Naja, ich hab mir das eigentlich gedacht. Ich glaube ja das sich die Xbox niemals besser verkaufen wird als die PlayStation2. Trotzdem denke ich das die PlayStation2 weiterhin Gewinn machen wird und auch in den nächsten Wochen weiter oben bleiben wird. Mal sehen wie weit die Xbox noch in den Charts fällt. Was sagt ihr denn zu den Charts?

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele