Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox: Aktuelle Top 4 der japanischen Launchtitel


1 Bilder XBox: Aktuelle Top 4 der japanischen Launchtitel
Laut Gamefront geht die Japan Offensive der XBox weiter. Nachdem Microsofts Marketinganstrengungen schon vor Tagen in die heiße Phase eingetreten sind, kann nun bei großen Fachhändlern bereits XBox-Software vorbestellt werden. Top-Favorit ist derzeit die Neufassung des Kultprüglers Dead Or Alive 3, der schon auf dem Dreamcast und der PlayStation 2 für Furore sorgte. Auf den Plätzen Zwei und Drei folgen die Titel Jet Set Radio Future und Genma Onimusha. Den undankbaren vierten Platz belegt aktuell Air Force Delta 2.

HALLofGAMEs Meinung:
Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr: Neue Konsole - Alte Spiele! Fraglich, ob es in Europa ähnlich aussehen wird, schließlich gibts für die Otakus -gemessen an hiesigen Verhältnissen- das XBox Vergnügen vom Start weg schon als Sonderangebot (und das bei ohnehin höherer Kaufkraft).

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele