Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-box-Spiele angeblich kopierbar


1 Bilder X-box-Spiele angeblich kopierbar
Der Crackercrew "ProjextX" ist es angeblich gelungen X-box-spiele auf DVD-Rs zu brennen. Angeblich hat sie seit dem 4. Mai 32 X-box-titel als ISO-Dateien veröffentlicht. Diese müssen jedoch mit einem DVD-Brenner gebrannt werden und laufen nur auf Developer-Konsolen die nicht frei erhältlich sind. Es werde jedoch an einer Lösung gearbeitet dieses Hinderniss zu überwinden. Möglicherweise würde sich eine Kopierbarkeit der Spiele positiv auf die X-box-verkäufe auswirken, die Software Verkaufszahlen jedoch senken.
Auf http://www.xbox-scene.com/releases.php# kann man sehen welche Titel ProjectX angeblich schon released hat.

mcks Meinung:
Tja das war nur eine Frage der Zeit. Ich denke Gamecubespiele können auch bald gebrannt werden. Das diese Entwicklung positiv für Microsoft ist bezweifle ich, da sie ja Verluste mit der X-box machen, die sie durch Softwareverkäufe wieder ausgleichen wollen.

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele