Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box von Innen


1 Bilder X-Box von Innen
Man sollte meinen, jemand der gerade überglücklich seine X-Box in den Händen hält, wolle nun nichts anderes Mehr, als endlich zu zocken... Doch weit gefehlt die Amis sind halt komsich! die jungs von http://www.vanshardware.com haben die kiste erstmal AUFGESCHRAUBT... schleisslich will man ja wissen, was drin ist...
Die X-Box ist voll gepackt mit technik und man sieht die PC-Abstammung sofort: Seagate-Festplatte, Mainboard, Nvidia-Grafikchip,...

S-NESsies Meinung:
Sehr Iinterresanter Artikel, den die Jungs da gezaubert haben!Auch wenn ichleute die sowas erstmal aufschrauben nicht verstehe ;)
auch all diejenigen,die des englischen nicht mächtig sind sollten einen blick auf die seite werfen, sofern sie sich für die technick dahinter interessieren denn bilder sprechen schilesslich für sich und davon gibts einige!

Quelle: www.vanshardware.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele