Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box Werbespot steht zum Download zur Verfügung


1 Bilder X-Box Werbespot steht zum Download zur Verfügung
Wie ja schon bereits angekündigt worden ist, startet nun massiv im direkten Vorlauf zum Launch der X-Box in Deutschland die Werbekampagnen. Ganz konkret geht es um den Werbesport mit den Moskitos und dem Kind zusammen gefasst in einer aussagekräftigen Botschaft: „man soll nie das Spielen verlernen“. Wie man nun auf Gaming Universe berichtet, stehen nun die entsprechenden Spots zum Anschauen (und natürlich Meinung bilden) zur Verfügung. Da es wohl etwas Probleme mit der Übersetzung gegeben hat, steht der Spot sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Konkret hat man hierzu auch ein Beispiel genannt, was wohl bei der Synchronisation etwas „daneben ging“: Man bezieht sich auf das Wort „suck“ – was ja übersetzt nichts anderes bedeutet als saugen. Weitläufig hingegen wird es auch gerne für „nervig“, „idiotisch“, usw. benutzt; Was natürlich im Auge des Betrachters bzw. des Wortnutzers steht. *g* Davon unabhängig war ja in der News von letzter Woche der Kerninhalt des Spots beschrieben. Schaut man sich den Spot nun an, wird man doch noch einige Unterschiede feststellen. Grundsätzlich ist der Spot recht witzig geworden und wenn ihr folgenden Link benutzt http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=100
habt ihr mehrere Auswahlmöglichkeiten Euch den Spot anzusehen. Er steht jeweils 2 Mal in englischer und deutscher Sprache zur Verfügung und hier jeweils mit unterschiedlichen Qualitäten (hoch/niedrig). Der Download beträgt bei allen Versionen weniger als eine Minute und zum Abspielen selbst wird der Windows Media Player benötigt.

Van_Helsings Meinung:
Ich würde den Spot weder mit Kreativität noch geistreich bezeichnen; aber witzig ist er alle Mal geworden. Auch war ich – entgegen der bisher bekannten Beschreibungen – etwas verblüfft, dass sich doch gewisse Änderungen zeigen, bzw. die Darstellung etwas anders ist, als es beschrieben war. Gestolpert bin ich auch über den verwandten Track in dem Spot .. Ein absolut bekannter Song, zu dem mir aber beim besten Willen der Name nicht einfallen mag. Vielleicht erkennt ihn ja einer von Euch?! Ansonsten kann ich nur sagen, ein Blick lohnt sich schon und dieser Blick wird für ca. 1 Minute und 30 Sekunden kurzes Vergnügen bringen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele