Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box : Piledriver angekündigt


1 Bilder X-Box : Piledriver angekündigt
Hinter dem originellen Namen Piledriver versteckt sich ein interessantes 3D-Action-Adventure von den japanischen Entwicklern Highwaystar, wie gamespot.com berichtet. Die in Tokyo ansässige Spielefirma zeichnete sich bereits durch einige Playstation 2 Spiele aus, außerdem sind sie an Grandia 2 für die Dreamcast beteiligt gewesen. Piledriver ist das erste Spiel das von Microsoft KK gesponsert wird, einer japanischen Tochterfirma von Microsoft. Leider gibt es noch keine Bilder des Spiels zu sehen und auch ein termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Crams Meinung:
Zugegeben, diese News mag ohne Bilder etwas uninteressant sein. Aber es gibt leider noch keine. Vielleicht kann der ein oder andere sich aber darüber freuen das ein Entwicklerstudio, das an Grandia 2 mitentwickelt hat, ein neues Spiel angekündigt hat.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele