Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box: Noch mehr Starttitel zum Euro-Launch?


1 Bilder X-Box: Noch mehr Starttitel zum Euro-Launch?
Laut AreaXBox hat sich die Spieleliste für den Europa Launch der XBox erneut verlängert. War vor wenigen Tagen auf vielen Sites noch von 18 Startiteln die Rede, legt man bei www.areaxbox.de die Messlatte inzwischen nochmal höher. 21 Spiele für den Streetdate und vier Nachzügler will man gezählt haben. Im einzelnen sieht die nach Angaben von AreaXbox gewissenhaft recherchierte Liste nunmehr so aus:

- Amped
- Bloodwake
- Cel Damage
- Championship Manager 2001/02
- Dark Summit
- Deadly Skies
- Dead Or Alive 3
- Fusion Frenzy
- Genma Onimusha
- Halo
- Hunter The Reckoning
- Jet Set Radio Future
- Knockout Kings 2002
- Mad Dash Racing
- Oddworld: Munchs Oddyssey
- Projekt Gotham Racing
- Rallisport Challenge
- Shrek
- The Simpsons Road Rage
- Tony Hawk 3
- Transworld Surfing

Die möglicherweise nur wenige Tage nach dem Launch erscheinenden Nachzügler sollen folgende Titel sein:

- Brute Force
- Buffy The Vampire Slayer
- Commandos 2
- Max Payne

HALLofGAMEs Meinung:
Irgendwie ist es wie jedesmal: Nichts Genaues weiß man nicht! Was sollte nicht alles zum PS 2 Launch in den Regalen stehen, die größte Launchparade aller Zeiten war uns Spielern versprochen worden und womit bin ich nach Hause gegangen? Mit Orphen!

The same procedure as every launch, möchte man sagen und ich bin sicher: Bevor wir die XBox hierzulande in Händen halten, werden die Launchlisten stetig weiterwachsen!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele