Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Neue Frogger Classic-Bilder


1 Bilder X-Box - Neue Frogger Classic-Bilder
Ja ja, das grüne Wesen dürfte so ziemlich jeder kennen. Frogger hatte unzählige Auftritte auf den verschiedensten Systemen, von der Heim-Konsole bis zur Handheld-Konsole. Zuletzt erschien ja für den Game Boy Advance der Titel Frogger: Arcade Advance. Bald erscheint schon der nächste Titel für den Game Boy Advance, Frogger: The Great Quest. Aber nicht nur auf dem GBA wird sich Frogger austoben, sondern auch auf der X-Box. Bis zum Ende des Jahres werden zumindest die amerikanischen X-Box-Spieler mit Frogger spielen, denn Frogger: Classic soll ja dann erscheinen. Vor kurzem sind auch wieder eine Menge neuer Screenshots zu diesem Spiel erschienen, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sind insgesamt 17 neue Bilder.

Hazuki-Sans Meinung:
Mir persönlich hat Frogger noch nie so gut gefallen. Da habe ich die Mario & Sonic-Teile schon immer lieber gespielt gehabt. Trotzdem wird Frogger immer eine Legende bleiben.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele