Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Live-Communicator angekündigt


1 Bilder X-Box - Live-Communicator angekündigt
Das Microsoft für die X-Box den Internet-Dienst X-Box Live angekündigt hat, das ist ja schon längstlich bekannt. Jetzt haben sie für diesen Internet-Dienst, damit er noch komfortabler genutzt werden kann, auch noch ein Head-Set angekündigt. Dieses Zubehör, welches den Namen X-Box Live Communicator tragen soll, wird laut einigen amerikanischen Händlern am 13.11.2002 in den USA pünktlich zum Internet-Start der X-Box auch verfügbar sein. Als Funktionen soll er Stimmverzerrung, globale Stummschaltung und eine Kindersicherung für Eltern bieten. Der Spieler soll ihn hauptsächlich bei X-Box-Live-Multiplayer-Spielen verwenden.Wie viel einem dieses Extra denn kosten wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir werden ihn dann wohl auch erst beim Start von X-Box-Live bei uns erhalten.

Hazuki-Sans Meinung:
Mich interessiert dieses Zubehör eigentlich nicht so sehr, da ich vorübergehend mit keiner Konsole online gehen werde. Ich glaube so wieso, das die drei großen Firmen, den geringsten Erfolg mit ihren Online-Ideen bei uns haben werden. Hier interessieren sich die wenigsten für Online-Spiele auf den Konsolen. Die Kosten sind zu hoch und die Sicherheiten zu gering. Jeder hört doch wie viele Probleme es in Japan mit Final Fantasy Xi gibt, das schreckt zu sehr ab. Die Online-Spiele für Konsolen werden erst in den nächsten 4-5 Jahren anfangen erfolgreich zu werden, vielleicht sogar noch später.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele