Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X Box Arcade Hardware - mit Unterstützung von Sega?


1 Bilder X Box Arcade Hardware - mit Unterstützung von Sega?
Die bekannteste japanische Videospielzeitschrift in Japan, die Famitsu, meldet in der aktuellen Ausgabe, dass Microsoft und Sega in Verhandlung stehen. Es geht um die Entwicklung einer Arcade Hardware, die ähnlich der Xbox technik sein soll.
Schon im Juni 2001 hat Sega die Entwicklung eines neuen Arcade Boards bekannt gegeben, es gab damals schon gerüchte, dass die Technik auf der Xbox basieren soll.

GZAs Meinung:
Falls es wirklich zu einer zusammenarbeit kommt, kann das nur gut für Microsoft sein, da Sega die größte Erfahrung im Bereich der Arcade Board Entwicklung hat. Und bisher exelente
Boards entwickelt hat.

Quelle: www.planet-sega.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele