Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wurde Rare von Activision gekauft?


1 Bilder Wurde Rare von Activision gekauft?
Wie 4players heute gemeldet hat, sind Gerüchte im Umlauf, welche besagen das die exklusive Nintendo-Entwicklerschmiede Rare von Activision aufgekauft sein soll. Microsoft war ja auch schon im Gespräch Rare übernommen zu haben, aber es deutet jetzt alles daraufhin das Activision das Geschäft gemacht hat. Dies sind bisjetzt Gerüchte, es gibt bisjetzt von keinerseits eine offizielle Bestätigung. Mal sehen wie Nintendo, der größte Verlierer unter diesem womöglichen Kauf, reagieren wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, da muss sich Nintendo wohl oder übel damit abfinden. Für die X-Box- und Playstation-Zocker wäre dies zumindest sehr erfreulich, hoffentlich kommt bald eine offizielle Bestätigung. Rare sollte aber lieber für Activision entwickeln, anstatt für Microsoft, dies ist wohl im Sinne der meisten Videospieler.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele