Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Würmer-Recycling im Dreier-Pack


1 Bilder Würmer-Recycling im Dreier-Pack
Sie erschiessen sich, bomben sich gegenseitig in den Tod oder schmeissen sich auch mal ganz profan eine Klippe runter, doch tot zu kriegen sind sie offenbar nicht! Seit mehr als einem Jahrzehnt treiben die kriegerischen Worms nun Ihr Unwesen auf allen erdenklichen digitalen Plattformen und ein Ende ist nicht in Sicht. Neben Neuentwicklungen und Umsetzungen wie Worms Blast oder einem weiteren Worms World Party sind die kleinen Krieger auch seit jeher dankbare Objekte für diverse Wiederveröffentlichungen. Nachdem die Würmer von Team 17 von Infogrames über Nintendo und andere Firmen schon so manchen Publisher gesehen und überlebt haben, ist nun UbiSoft an der Reihe. In rund einem Monat (21. März) will uns der französische Spieleriese mit dem "Worms Battle Pack" für den PC beglücken. Dahinter verbergen sich die drei Worms Spiele "Worms 2", Worms Armageddon" und "Worms World Party". Kaum zu glauben, das sich damit nach weltweit fünf Millionen verkauften Worms Spielen noch Geld verdienen lässt...

HALLofGAMEs Meinung:
Worms hat für mich Kultstatus, obwohl mir die "primitiven" früheren Worms-Games durchweg besser gefallen haben, als die neueren Spiele. Vielleicht liegts aber auch nur an mir und der Erinnerung an durchzockte Nächte vor dem alten 486er, was ja schon eine Ewigkeit her ist. Auf Geschichten wie Worms Pinball konnte ich dagegen immer verzichten. Wenn schon Worms, dann muß es bitte auch richtig knallen!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele