Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World Kart Racing 2002 - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder World Kart Racing 2002 - Erste Infos und Screenshots
Mit Michael Schumacher, dem zur Zeit Weltbesten Rennfahrer als Vorbild, präsentiert sich dieses neue, Spannende und Adrenalin beschleunigende Rennspiel, mit dem ultimativen Fahrer im Gepäck! Die Entwickler "JoWood", haben sich die offiziellen Rechte an Michael Schumacher ergattert und wollen so jeden Rennsportfan auf der Welt damit auf die Piste locken. Das Ganze nennt sich "World Kart Racing 2002", soll exklusiv für PC-CDRom entwickelt werden und gegen 28.06.02 erscheinen. Natürlich sind auch Screenshots dazu veröffentlich worden. Acht an der Zahl, um genau zu sein. Diese sind in der Quelle abrufbar. Außerdem gebe ich euch noch einen etwas älteren (paar Tage) Link, in dem auch noch mal 10 weitere Screenshots zu sehen sind, da über diesen Spiel hier bei "GameZone" noch nicht berichtet worden ist! (Aus diesem Link habe ich auch die ein oder andere Information aus meinem Text hier!)

Hier der Link zu den etwas älteren Screenshots --> http://www.worthplaying.com/article.php?sid=3620

Die Screenshots zeigen allesamt Szenen aus dem Renngeschehen. Teilweise aus der Ansicht von hinten und teilweise aus der Cockpitansicht. Dazu kommen ein paar Fernsehartige Kameraansichten und auch ein paar Rendersequenzartige Screenshots bei Sonnenuntergang, sind darunter zu finden.

Vilos Meinung:
Also die Grafik sieht gar nicht mal so übel aus und da es für diese Rennsportart noch kaum Alternativen gibt, könnte sich dieser Titel unter den Rennsportfans wirklich durchsetzen. Ich denke die Screenshots und das am 28.06 erscheinende Spiel, sind wohl durchaus einen Blick Wert.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele