Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World Fantasista - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder World Fantasista - Erste Infos und Screenshots
Erst gestern kündigte Squares Erzrivale Enix mit Shosaidaihyou ein neues Fußballspiel für die PS2 an. ( siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8613&nf=&rand=2803102231# )
Nun gibt auch Square überraschenderweise die Veröffentlichung eines Vertreters dieses Genres bekannt. Das Spiel trägt den Namen World Fantasista und wird auf der PS2 erscheinen. Es bietet 36 professionelle japanische Spieler mit denen man gegen 35 Mannschaften aus der ganzen Welt wie Frankreich, Brasilien oder Deutschland antreten darf. Der Vorspann am Anfang des Spiels stammt übrigens von den Machern von Final Fantasy.
World Fantasista wird am 30. Mai für 6800 Yen in Japan erscheinen, also nur 7 Tage nach Shosaidaihyou.

GameSpys Meinung:
Eigentlich schreibe ich nicht so gerne News zu Sportspielen. Aber ich habe ja schon gestern die News zu Enix unaussprechlichem Game geschrieben und dachte mir, das würde gut passen. Es ist wirklich erstaunlich. Da produzieren zwei Rivalen über viele Jahre hinweg immer fast ausschließlich Rollenspiele und plötzlich kündigen sie beide innerhalb von 2 Tagen Fußballspiele an, welche nur 7 Tage außeinander released werden.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele