Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World Club Champion Football Serie A 2001-2002: Neuer Fußball-Automat von Sega


1 Bilder World Club Champion Football Serie A 2001-2002: Neuer Fußball-Automat von Sega
Segas Entwicklertem Hitmaker werkelt zur Zeit am Fußball-Spiel "World Club Champion Football Serie A 2001-2002" für die Spielhalle. Gestern wurde der Automat in Tokyo erstmals vorgestellt. Es ist möglich acht der Automaten miteinander zu vernetzen, um gegen bis zu sieben menschliche Gegner antreten zu können. Ob es sich bei der Arcade-Hardware um das Naomi 2-Board, das System 246-Board, oder vielleicht etwas ganz anderes handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Erscheinen soll der Arcade-Automat jedenfalls im nächsten Frühjahr in Japan. Auf der Seite von Gamefront sind acht abwechslungsreiche Screenshots des Spiels (640x480)zu sehen.

Sonikachus Meinung:
Hmm, grafisch sieht es jetzt nicht so beeindruckend aus. Aber bei den ganzen Menüs sieht das Spiel fast wie eine Mischung aus Fußball-Action und Manager-Sim aus.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele