Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wild Thornberrys : Chimp Chase: "Die Stachelbeeren" - Infos und Screenshots


1 Bilder Wild Thornberrys : Chimp Chase:
Der amerikanische Titel des Spiels von THQ lautet "Wild Thornberrys : Chimp Chase", aber die Familie aus dem Game stammt aus einer Serie, die in Deutschland unter dem Namen "Expedition der Stachelbeeren" (mehr oder weniger) bekannt ist. Die kleine Eliza reist mit ihrer Familie um die ganze Welt, weil die Eltern beide erfolgreiche Tierfilmer sind. Eines Tages kann Eliza plötzlich mit Tieren sprechen und freundet sich schließlich mit dem Schimpansen Darwin an. Zwei Bösewichte entführen den Affen und wollen ihn in einen Zoo sperren. Das können die Stachelbeeren natürlich nicht zulassen und schon geht das eigentliche Spiel los. Die ganze Familie ist an der Suche beteiligt und nebenbei sollen auch noch alle möglichen anderen Tiere aus der Gefangenschaft befreit werden. Insgesamt müssen vier Welten samt Unterlevels durchquert werden, wobei man von den dankbaren geretteten Vierbeinern unterstützt wird.
In Europa soll die Affenjagd Anfang 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die Grafik des Spiels besitzt den gleichen Stil wie die Zeichentrickserie. Das heißt in diesem Fall aber nicht, dass es deshalb gut aussieht :) Mir gefällt schon die Serie nicht und auch das Game scheint leider ziemlich hässlich zu sein. Noch dazu sind die Hintergründe anscheinend alles andere als detailliert. Vielleicht ist das auch nur Geschmackssache, aber ich finde viele andere GBA-Spiele einfach schöner.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele