Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wertungen des OXM erschienen


1 Bilder Wertungen des OXM erschienen
Auf areaxbox.de sind heute die neuen Wertungen des Offziellen Xbox Magazins, kurz OXM, aus den USA erschienen. Hier die jeweiligen Endwertungen

Splinter Cell 9.6
Medal of Honor: Frontline: 9.0
Quantum Redshift: 9.0
Timesplitters 2: 9.0
Tony Hawk 4: 9.0
Hitman 2: 8.9
Baldur's Gate: Dark Alliance: 8.8
Toe Jam and Earl 3: 8.2
Shenmue II: 7.6
Blinx: 7.4
Serious Sam: 7.5
House of the dead 3: 6.9
Blade 2: 6.0

Die Wertung von Splinter Cell ist wirklich der Hammer, 9.6 Punkte gibts nicht alle Tage. Mit dem Spiel rund um Sam Fisher hat Microsoft wohl noch ein ganz großes Ass im Ärmel. Schade, dass Blinx und Shenmue 2 so enttäuschend sind, von den beiden Spielen konnte man besonders viel erwarten.

Jetzt noch eine brandheisse Neuigkeit aus der Gerüchteküche: Soul Calibur ist nicht nur fertig, sondern auch noch besser als die Spielhallenversion und soll einige neue Bosse und Spielmodi geben. Zudem soll anscheinend Xbox Live unterstützt werden - sicherlich wäre das genial!

Natürlich gibt es auch diesmal eine Demo-DVD, mit folgendem Inhalt:

Panzer Dragoon Orta
Splinter Cell
Blood Raine
Toe Jam and Earl 3
House of the dead 3
und Chase: Hollywood Stunt driver

Wer immer noch nicht von Splinter Cell überzeugt ist, sollte unbedingt zugreifen!

Dazu gibt es noch 3 Videos von Halo 2, Unreal Championship und Transworld Snowboarding zu beachte

Eye Carambas Meinung:
Man, hoffentlich kommen diese Fetten Demos auch nach Deutschland. Zu Splinter Cell braucht man wohl nix mehr sagen, ber Blinx?!?!?!?

Quelle: gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele