Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbung für XBox


1 Bilder Werbung für XBox
Microsoft geht jetzt in die offensive. Ab gestern hat die grosse Software Firma Microsoft den Startschuss für die europäische Werbung gegeben. Ab heute könnt Ihr also zu der € 479,- "billigen" :-) Konsole Werbung im TV, Kino, Online, Printmagazine und Einzelhändler erwarten. Das hat Mcrosoft auch dringend nötig, denn die Nachfrage der XBox ist ein wenig zurück gegangen. Der Hauptgrund ist natürlich der VIEL zu hohe Preis. Wer am 14. März nicht das passende Kleingeld parat hat kann ein paar Monate später von den Preissenkungen der Playstatoin 2, des GameCube und die der XBox profitieren. Sollte Microsoft mit der Kampagne jedoch Erfolg haben werden sich viele Leute für ihre Konsole entscheiden -die Vielzahl an Spielen die zum Launch erscheinen könnten auch ein Anreiz sein. Microsoft hat bis dato leider nicht bekannt gegeben wie viel der ganze Spass kosten wird.

Luigis Meinung:
Ich finde es schade, dass Microsoft nicht bekanntgegeben hat wie teuer diese ganze Kampagnen ist. Ein paar (viele) Millionen werden das schon sein. :-). Ich denke aber immer noch, dass Microsoft durch den hohen Preis der X-Box hier nicht so viele Konsolen an den mann bringen wird. Es hängt auch immer noch davon ab wann der GameCube kommt. Kommt er früher als die XBox kann Microsoft einpacken...! :-)

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele