Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres Sony-Bundle zum X-Box Start


1 Bilder Weiteres Sony-Bundle zum X-Box Start
Langsam aber sicher nähert sich nun auch in Deutschland der Lauch-Termin der X-Box mit großen Schritten. Ab dem 14. März ist es dann offiziell so weit und genau zu diesem Termin will Sony nach der Einführung ihres Value Packs und dem MGS2-Bundle mit einem weiteren, neuen Bundle versuchen, den Launch der X-Box etwas zu trüben. Wie der Branchendienst MCVOnline erfahren haben will, hat sich Sony genau diesen Tag auserkoren und will ein weiteres Bundle, genannt XXL-Mega-Box am Markt direkt zur Konkurrenz platzieren. Ausgesucht hat man sich dafür die Ladenbereiche, in denen sich Microsoft „mehr als nur breit präsentiert“. Konkret hat man gesamt 500 Outlets ausgewählt, die mit dem entsprechenden Paket von Sony versorgt werden sollen. Gesamt beruft man sich auf eine Information seitens Sony Computer Entertainment. Nach diesen vorliegenden Informationen beinhaltetet das sogenannte XXL-Mega-Box Paket neben der Konsole zwei weitere Controller und die DVD Fernbedienung! Aber nicht nur das; den passenden Vertical Stand und zwei Games sollen das Paket abrunden. Spiele-technisch gesehen hat man sich für die Games „Airbalde“, ein Hooverboard-Racing-Game, (vergleichbar mit Trick-Style auf dem Dreamcast) und „This is Football“. Der Preis für dieses Bundle kann sich durchaus sehen und hören lassen: alles in allem verlangt man nicht mehr (und nicht weniger) als 479 Euro! Und ja, es ist richtig, es ist genau der Preis, der für die X-Box Konsole ab dem Launch-Tag auf den Tisch gelegt werden muß.

Van_Helsings Meinung:
Also, auch wenn die Spiele nicht wirklich mein Fall sind, die Sony da in dieses Bundel packt, so ist es gesamt gesehen in jedem Fall eine reizvolle Sache – denn der Preis ist (nach meinem Dafürhalten) absolut in einem realen Rahmen gehalten. Aber das ist natürlich Ansichtssache und muß von jedem selbst entschieden werden! Allerdings stelle da dann dagegen, dass die X-Box allein diesen Preis für sich beansprucht und meiner Meinung nach ist der nicht im geringsten gerechtfertigt! Vor allem wenn ich mir auch angucken, wie wenig die Japaner z.B. dafür auf den Tisch legen mussten. Ich bin jetzt nur mal gespannt, in wie weit dieser Versuch wirklich Einfluß auf den Launch der X-Box nimmt. Ich denke, in ein paar Tagen wissen wir da dann auch mehr!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele