Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres GBA-Modell in Japan


1 Bilder Weiteres GBA-Modell in Japan
In Japan dürfen sich die Käufer schon wieder auf ein neues Modell von Nintendos Handheld stürzen. Die neue Game Boy Advance-Variante ist im Stil des Prügelspiels King of Fighters gestaltet. Der GBA ist dunkelgrau mit hellgrauen Buttons und über dem Steuerkreuz ist das Logo des Spiels zu sehen.
Der King of Fighters-GBA wird nur im Bundle mit dem Spiel selbst verkauft (und das auch nur in Japan).

Ceilans Meinung:
Also wieder ein neuer GBA in Japan. Als ob es dort nicht schon genug Auswahl geben würde ;) Wir könnten ruhig auch mal ein paar frische Farben vertragen. Das neue Modell ist auch wieder recht hübsch, aber das Logo ist eher mickrig. Da hätte man auch ein cooleres King of Fighters-Design entwerfen können.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele