Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres Entwicklerteam für den GameCube


1 Bilder Weiteres Entwicklerteam für den GameCube
Mit der japanischen Firma "Treasure" hat Nintendo ein weiteres Entwicklerteam für den GameCube gewonnen. Treasure war unter anderem schon für die Entwicklung von Mishief Makers (N64) verantwortlich. Auch an den Arbeiten zum Actionspiel Sin&Punishment (ebenfalls N64) war die Firma beteiligt.
Eine Fortsetzung dieses Spiels erscheint jedoch wegen des geringen finanziellen Erfolges sehr unwahrscheinlich.
Auch sonst liegen noch keine Informationen zu den geplanten GameCube-Projekten vor. Gegenwärtig ist man außerdem noch mit der Entwicklung einiger GBA-Spiele beschäftigt.

Ceilans Meinung:
So langsam werden ja einige unabhängige Entwickler bekannt, die Nintendos Konsole unterstützen. Das ist denke ich sehr wichtig. Nur mit Firmen wie Rare wird Nintendo (trotz der genialen Spiele) einfach nicht genug Auswahl bieten. Also, eine positive Nachricht für Nintendofans.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele