Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere "Take2"-Release-Termine


1 Bilder Weitere
Wie bereits berichtet, erscheint auch GTA Vice City auf dem PC-System. Auf der diesbezüglich statt gefundenen Pressekonferenz wurden jedoch auch weitere Titel bzw. dessen Releasetermine genannt. Demnach erscheint "Hidden and Dangerous 2" nicht wie angekündigt im ersten Quartal des kommenden Jahres, sondern mit "Railroad Tycoon 3" und einer Fortsetzung von "Serious Sam" in der zweiten Hälfte 2003. Fans von "Max Payne 2" (System?) müssen sich sogar bis Ende des Jahres 2003 gedulden. "Duke Nukem Forever" blieb bei diesem pauschal-Terminen aussen vor.

photographikers Meinung:
Ich bin auf die Systemvoraussetzungen bezüglich GTA VC auf dem PC-System gespannt. Wie auch immer, dann kaufen die PCler halt ne neue Beschleunigerkarte. ... Hauptsache GTA VC ;o)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele