Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Spekulationen um den Gamecube Europa/UK-Release-Termin


1 Bilder Weitere Spekulationen um den Gamecube Europa/UK-Release-Termin
Es gibt wieder einmal Spekulationen um die geplante Veröffentlichung des Gamecube in Europa. Diesmal aus England: Wie die Spielesite cloudchaser.com erfahren hat, soll der Gamecube in Europa/Großbrittanien nicht vor dem 1. April 2002 ausgeliefert werden. Cloudchaser erhielt diese Information aus einer Nachricht eines Mitarbeiters von Gratten's Home-Shopping Company. Das Unternehmen Gratten ist nur in Großbrittanien vertreten und ist dort drittgrößte Home-Shopping-Firma .

7wordss Meinung:
Durch die vielen Gerüchte und Meldungen wird der europäische Veröffentlichungstermin nun immer konkreter. Er scheint wirklich um Ostern 2002 zu liegen. Es ist nur komisch, daß sich Nintendo Europe immer noch mit einem offiziellen Statement zurückhält. Hoffentlich erleben wir hier nicht noch unser blaues Wunder!!?

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele