Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Gamecube-Überraschung von Capcom?


1 Bilder Weitere Gamecube-Überraschung von Capcom?
Laut der amerikanischen Videospiel-Zeitschrift Edge wird Capcom auf der Tokyo Game Show eine weitere Überraschung für den Gamecube vorgestellen. Nachdem "Resident-Evil"-Entwickler Shinji Mikami vor einiger Zeit ein neues Spiel erwähnte, dass nicht im Szenario des Horror-Klassikers angesiedelt ist, kursieren Gerüchte um ein Spiel mit der "Micky Maus"-Lizenz.

Bereits vor einiger Zeit überraschte Capcom mit der Ankündigung, alle bisherigen "Resident Evil"-Spiele sowie exklusiv Teil Zero und Teil 4 für den Gamecube zu veröffentlichen.

Sonikachus Meinung:
Hmm, ein Miyky Maus-Spiel würde mich jetzt nicht so interessieren. Aber sollen sie doch. Mit der "Resident Evil"-Ankündigung haben sie mir schon einen großen Gefallen getan.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele