Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Game Boy Advance-Farbe in Japan


1 Bilder Weitere Game Boy Advance-Farbe in Japan
Zusätzlich zu all den Sondermodellen der letzten Zeit gibt es in im Land der aufgehenden Sonne schon wieder eine neue Farbvariante für Nintendos Handheld.
Der Name des Gerätes lautet: "Clear Orange/Clear Black Game Boy Advance". Die schwarz-orange Färbung wurde gewählt, um die japanische Baseballmannschaft Daiei zu ehren. Die neue Farbvariante ist offensichtlich genauso teuer wie die herkömmlichen GBA-Typen, aber nur in streng limitierter Stückzahl erhältlich. In den USA und Europa soll der erste zweifarbige GBA leider nicht erscheinen.

Ceilans Meinung:
Toll...für die Japaner. Warum gibt es da so viele verschiedene Farben, und wir müssen uns immer noch mit den langweiligen vier vom Release herumschlagen. Hoffentlich kommen bald auch mal vernünftige Varianten nach Europa.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele