Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiter Gamecube in der hinterhand


1 Bilder Weiter Gamecube in der hinterhand
Wie allen Nintendo freakz bekannt sein wird gibt es von panasonic eine DvD-Gamecube version, mit der man nicht nur dvds gucken kann sondern auch noch GCN zocken kann.
nun soll Panasonic (Mastsushita) auch noch eine TV-Version in arbeit haben.
mit dieser version soll es möglich sein nicht nur GCN zu spielen oder DvDs zu gucken, nein, dieses TV-GCN soll portabel sein !!! mit einem integrierten monitor..(wie es ihn auch für die Ps0 gibt)
soll man unterwegs spielen oder DvDs gucken können.
allerdings weiss man noch nicht, ob dieses gerät wirklich erscheint geschweige-denn was es kosten wird

OnkeLBenZzs Meinung:
Ich persönlich finde das klasse.
vor allem wenn man mal an die kinder denkt die manchmal bei langen reisen hinten im auto sitzen und sich fast zu tode langweilen würde so ein gerät sicher gut ankommen

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele