Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Was passiert mit dem Gamecubenachfolger von 1080° ?


1 Bilder Was passiert mit dem Gamecubenachfolger von 1080° ?
Heute kam ein Statement von den Left Field Studios die nicht erfreulich ist : Sie werden die Gamecube Fassung von 1080°, das übrigens das beste Snowboardspiel fürs N64 ist, nicht entwickeln...

Ein Team um Myjamoto will anscheinend weitermachen, doch noch nichts ist bestätigt und vor allem sind Myjamotos Ansprüche sehr hoch, da er kein Update entwickeln will sondern ein neues Spiel. Man muss abwarten wie es weitergeht mit dem hoffnungsvollen Titel, denn die ersten Videos auf der Spaceworld sahen sehr gut aus !

mrgamegods Meinung:
Ich hoffe das das Spiel von Herrn Myjamoto und seinem Team wirklich weiterntwickelt wird, da ich ein Fan des Vörgängers bin ! Falls nicht verliert Nintendo einen sehr attraktiven Titel für das neues Aushängemodell, dem Gamecube.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele