Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vorerst kein Ausleihen von Spielen bei Yahoo


1 Bilder Vorerst kein Ausleihen von Spielen bei Yahoo
In Amerika ist es schon möglich bei Yahoo Videospiel auszuleihen und Yahoo Deutschland wollte bei diesem Schritt nachziehen. Jetzt wurde bekannt das wir in Deutschland vorerst auf diesen Service vezichten müssen, Grund dafür ist das man zum audleihen eine Breitbandverbindung braucht und es in Deutschland zu wenige gibt. Yahoo will darüber nachdenken den Service einzurichten, wenn es viel mehr Nutzer von DSL gibt.
Die Amis haben derzeit die Auswahl zwischn Tomb Raider Chronicles, GTA 2 und Civilisation 3. Das Ausleihen kostet für drei Tage ca. 5 Dollar.
Welche Spiele es bei uns geben soll und wie teuer der Service wird, wenn er überhaupt kommt, ist noch nicht klar.

Dansks Meinung:
Ich find so etwas sehr intressant und ichdenke so ein Service würde auh in Deutschland großen Anklag finden. Es müsste nur ein großes Spieleangebot geben, die Preise in Amerika finde ich schon okay.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele