Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Von "Circus Maximus" zu "Chariots"


1 Bilder Von
Eine zündente Idee ist noch lange kein erfolgreicher Titel. Dies ist jedenfalls eine passende Einleitung zum Wagenrenn-Spiel "Circus Maximus", welches neben zahlreicher Kritiken im Negativbereich dennoch für Kurzzeitspaß sorgte. Nun beabsichtigt "Candella Software" eine bessere Variante des Wagenrennens auf den Markt zu bringen. Die Rennen werden auch hier durch antike Schauplätze - wie Athen, Sparta oder Mazedonien führen. Zu dem soll die Optik heftig überarbeitet werden. Eine hauseigene Grafik-Engine soll somit für moderne 3D-Effekte sorgen.
Die offizielle Webseite zum Titel gibt bereits erste Einblicke in Form von sechs Screenshots frei. Desweiteren findet ihr dort Infos zum Game und einiges mehr. Vorgesehen ist der Titel für den PC, Linux, Mac, XBox und die PlayStation2.
offizielle Website: http://www.planetchariots.com/

photographikers Meinung:
Mir würde der Titel ganz gut gefallen. Klar dass die Umsetzung einer doch genialen Idee nicht ganz einfach ist.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele