Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vivendi: Weitere "Herr der Ringe" Titel


1 Bilder Vivendi: Weitere
Neben EA bringt auch Vivendi in diesem Jahr noch ein Spiel zu "Herr der Ringe" auf den Markt, welches allerdings auf der Buchreihe basiert. Nun hat Vivendi Universal Games weitere Spiele aus dem "Herr der Ringe-Universum" angekündigt. Neben dem Echtzeitstrategiespiel "The Lord of the Rings: The War of the Ring" dürfte vor allem das Online-Rollenspiel "The Lord of the Rings: Middle-earth online" für Begeisterung sorgen. Das Spiel wird von Black Label Games entwickelt und war bereits vor ein paar Jahren in Planung, wurde dann allerdings wieder verworfen. Diverse weitere Spiele für PC und Konsolen, über die bisher noch nichts bekannt gegeben wurde, sollen ebenfalls folgen.

redwolfs Meinung:
Das diese Lizenz jetzt stark ausgeschlachtet wird, war eigentlich klar. Ich hoffe nur, dass Vivendi nicht nach dem Prinzip "Masse statt Klasse" vorgeht.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele