Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vivendi Universal - Neue Releaseliste


1 Bilder Vivendi Universal - Neue Releaseliste
Vivendi Universal hat eine aktualisierte Release Liste veröffentlicht. Schon im November dürfen sich Playstation 2 Besitzer auf ein neues Jump'n Run Abenteuer mit dem Drachen Spyro freuen. Die Game Cube Version von Spyro - Enter the Dragonfly erscheint allerdings erst im nächsten Jahr. Fantasy Fans dürfen sich auf eine "Herr der Ringe" Umsetzung freuen. Allerdings basiert das Spiel, anders als der Titel von EA, auf den Büchern und hat nicht den Film als Vorlage. Ein weiteres Highlight dürfte Malice sein. Das Spiel sorgte bereits für viel Gesprächsstoff.

PlayStation 2:

Das Ding (dt. Version) - 4. Oktober 2002
Total Immersion Racing - 1. November 2002
Scorpion King - 8. November 2002
Ben Hur - 15. November 2002
White Fear - 15. November 2002
Tennis Master Serie - 22. November 2002
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 22. November 2002
Spyro - Enter the Dragonfly - 22. November 2002
Syberia - 22. November 2002
Malice - 29. November 2002
James Cameron's Dark Angel - 2003
Starsky & Hutch - 2003
Black & Bruised - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003


Xbox:

Bruce Lee: Quest of the Dragon - Erhältlich
Das Ding (dt. Version) - 4. Oktober 2002
Tennis Master Series - 18. Oktober 2002
Total Immersion Racing - 1. November 2002
Herr der Ringe: Die Gefährten - 8. November 2002
Malice - 29. November 2002
James Cameron's Dark Angel - 2003
Starsky & Hutch - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003


GameCube:

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex - 8. November 2002
Scorpion King - 29. November 2002
Die Hard: Vendetta - 29. November 2002
Bomberman Generation - 6. Dezember
Starsky & Hutch - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003
Spyro - Enter the Dragonfly - 2003


Game Boy Advance:

Monster Force - 4. Oktober 2002
Tennis Master Series - 18. Oktober 2002
Spyro - Seasons of Flame - 25. Oktober 2002
Herr der Ringe: Die Gefährten - 8. November 2002
Earthworm Jim 2 - 22. November 2002
Bomberman Max 2: Blue/Red - 2003

redwolfs Meinung:
Die "Herr der Ringe" Ringe Umsetzung könnte wirklich interessant werden. Ebenfalls reizt mich die Umsetzung von Syberia. Ob ein Spiel wie Starsky & Hutch wirklich sein muss, sei dahingestellt. Bisherige Screenshots sehen auf jeden Fall grauenhaft aus.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele