Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vision - neues 3D-Rollenspiel


1 Bilder Vision - neues 3D-Rollenspiel
Altar Interactive (UFO: Aftermath ) und Octagon Entertainment haben ihr neues Projekt offiziell angekündigt. Vision ist ein 3D-Rollenspiel, welches für den PC entwickelt wird. Besonderen Wert legen die Entwickler vor allem auf das "echte" Leben der NPCs, die den Eindruck einer lebendigen Welt schaffen sollen. Beim Gameplay will Altar Interactive eine ausgewogene Mischung aus actionreichen Kämpfen und einer ausführlichen und spannend erzählten Story kreieren. Besonders interessant klingt die "Innere Sicht", die auf grafisch ungewöhnliche Art versteckte Magie, kryptische Botschaften und geheime Verbindungen zeigen soll. Obwohl noch nichts von der Grafik zu sehen war, verspricht der Hersteller eine hübsche 3D-Optik, die detaillierte Umgebungen und spektakuläre Zaubereffekte darstellen kann. Zur Zeit befindet sich Altar Interactive noch auf Publisher-Suche, doch wenn alles klappt, wird Vision Ende 2005 in den Läden stehen.

Auf der offiziellen Seite gibt es einige Infos und Artworks zum Spiel:
http://www.rpg-vision.com/pages/index.html

MichaelSosinkas Meinung:
Bis auf diese "Innere Sicht" hört sich alles nach einem Standard-Rollenspiel an. Wir sollten aber abwarten, was die Grafik so zu bieten hat.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele