Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vier weitere VUD Awards


1 Bilder Vier weitere VUD Awards
In diesem Monat bekammen schon Operation Flashpoint für 200.000 verkaufte Exemplare den Platin Award und Stronghold sowie GTA3 für 100.000 verkaufte Exemplare den Gold Award. Jetzt wurden 4 weitere Awards von dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) verliehen. Der Firma Electronic Arts wurden zwei Awards für harry Potter und FIFI 2002 verliehen. Ausserdem bekommen Vivendi Universal Interactive für ihr Empire Earth und Eidos für Commandos 2 einen Gold Award.

llcooljfs Meinung:
Es wundert mich gar nicht, dass Empire Earth und Commandos 2 eine Award kriegen, denn es sind super Spiele. Harry Potter war klar, dass das Spiel eine Award kriegt, denn jedes Kind mag Harry und will dann natürlich auch das Spiel haben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele