Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Video zu MajiDeath Fight


1 Bilder Video zu MajiDeath Fight
Bei 4players gibt es jetzt ein Vodeo zu dem noch recht unbekannten Spiel "MajiDeath Fight" zum Downloaden.
Die File ist 4,96MB groß und zeigt die ersten Ausschnitte der Arbeitsversion.
Das Spiel soll ein Multiplayergame mit Anime - Charakteren werden - typisch Japanisch eben.
Ob es das Game bis in den esten schafft hängt einzig und allein vom Erfolg in Japan ab.
4players weist im Vergleich auf den Absatzt von Spielen wie "Super Smash Bros. Meele", "Pokémon", oder "Super Monkey Ball" hin und zeigt sich demnach recht zuversichtlich, das Game auch bald bei uns zu sehen.

Das Video zeigt die verschiedenen Charaktere des Spieles, die allesamt aus einer japanischen Zeichentrickserie stammen. Die Grafik ist ordentlich und detailiert, der Sound stimmungsvoll und äußerst passend. Spielszenen enthält das Video nicht.
Spieldauer: Circa 12 Sekunden.

Direkt zum Video geht es unter folgendem Link: http://www.coremagazine.com/movies/mdfx.mpg

wolfpack666s Meinung:
Ich muss sagen das man im Zuge eines Videos auch etwas mehr an Infomaterial preisgeben könnte. Ich habe von diesem Spiel noch nie etwas gehört, was die Sache natürlich erheblich erschwert darüber zu berichten. Ich habe mir aber gleich das Video angesehen und muss sagen - es hat mich in seinen Bann gezogen. Besonders die Musik wirkt richtig toll. Die Grafik lässt auf einen Titel, ähnlich SSBM schließen. Auf jeden Fall ist das ganze einen Blick wert!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele