Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Video zu Capcom-Spielen


1 Bilder Video zu Capcom-Spielen
Vor kurzem hat Capcom seine eigene Veranstaltung die "Capcom Game Fair 2002" präsentiert gehabt. Natürlich hat diese in Japan stattgefunden gehabt, weshalb diese auch viele Europäer verpasst haben dürften. Doch nun hat die japanische Videospiele-Zeitschrift Famitsu ein Video veröffentlicht, welches genau 4:55 Minuten lang ist. In diesem Video geht es hauptsächlich um die drei Spiele, Auto Modellista(PS2), Biohazard Zero(GC) und Gun Survivor 3: Dino Crisis(X-Box). Damit ihr euch das Video ansehen könnt, benötigt ihr den Windows Media Player und einen DSL-Anschluß.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe mir das Video angesehen. Es wird viel zu viel von diesem, meiner Meinung nach lächerlichem, Auto Modellista gezeigt. Die Cel Shading-Grafik passt überhaupt nicht zu diesem Spiel. Gun Survivor 3: Dino Crisis konnte mich auch nicht überzeugen. Biohazard Zero ist das einzige Spiel, welches mich überzeugen konnte. Die Zombies wirken jetzt viel lebendiger, die sind jetzt schon fast so schnell wie die Spielfiguren selbst. Sieht es euch selbst unbedingt mal an.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele