Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verwirrung um Sacrifice Team bei Interplay


1 Bilder Verwirrung um Sacrifice Team bei Interplay
Bisher gab es nur Gerüchte um das Sacrifice Team von Interplay, die in einigen Foren laut wurden. Jetzt gab es in dem Forum ein komisches Statement von einem Shiny Producer namens DoctorX.

Many rumours have been floating around as to what the Sacrifice Team has or has not been working on.
The Sacrifice Team were moved to Interplay to work within the existing Interplay divisions on new unannounced projects.

Im sorry to say that I cannot be more specific than this.
------------------
Doctor X
Producer Of Sorts
Interplay Ent Corp

Demnach wurde das Team von Sacrifice auf mehrere neue Projekte aufgeteilt, die bisher noch nicht angekündigt wurden. DoctorX bedauert, dass er nichts genaueres über diese Projekte sagen können.

Crams Meinung:
Sehr mysteriös, diese ganze Geschichte. Vor allem dieses Statement von "DoctorX". Ich frage mich ob noch ein offizielles Statement von Interplay kommt, oder ob das ganze doch noch als Ente entlarvt wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele