Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vermutungen zu einem neuen GAMECUBE Spiel!


1 Bilder Vermutungen zu einem neuen GAMECUBE Spiel!
Da Sega und Visual Concept gerade an einem GAMECUBE Titel arbeiten, könnte man ja denken, dass es sich hierbei wieder nur um ein Port handeln würde, wie z.B. NFL2K2, aber weit gefehlt. Es ist etwas völlig anderes. Auch wenn man bisher nur extrem wenig über das merkwürdige Spiel weiß, so wurden immerhin schon die ersten Bilder zu 3 verschiedenen Characktere veröffentlicht. El Diablo könnte den Eindruck erwecken, dass er direkt aus einem Wrestling Game entsprungen ist, aber um ein solches handelt es sich wohl weniger, da die zierliche Rumiko so rein garnichts mit Wrestling am Hut haben dürfte. Und Djimon (siehe unten!) macht die Verwirrung nur noch größer, da er ebenfalls sehr merkwürdig aussieht. Um was für ein Spiel es sich nun handelt weiß noch keiner so genau, aber es soll auf jeden Fall eine Menge Action zu bieten haben.

Cubeys Meinung:
Die 3 Figuren könnten ja kaum verschiedener sein. Ich finde aber besonders Djimon sehr interessant, denn der erinnert mich ziemlich stark an Dhalsim (schreibt man das auch so?) von Street Fighter. Was der wohl so drauf hat? Ist irgendwie schon interessant, doch was könnte das nur sein? Vielleicht ein Beat em Up? Vielleicht ein Jump n Run? Hm, ich weiß es nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee? :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele