Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verläst Yu Zuzuki Segas AM2 Studio?


1 Bilder Verläst Yu Zuzuki Segas AM2 Studio?
Und wieder brodelt die Gerüchteküche.Aber diesmal heißt das Gericht nicht Microsoft.Diesmal setzt sich das Gerücht aus Yu Zuzuki und Segas AM2 Studio zusammen.
Aus inoffiziellen Quellen bei Sega soll Yu Zuzuki angeblich Segas AM2 Studio verlassen und seine eigene Firma gründen.

Wie wir alle wissen zeichnete er für Shenmue 1 u. 2 verantwortlich.Da er Nintendo sehr nahe steht bestünde durchaus die Chance das ein Shenmue ähnliches Spiel für den NGC kommen könnte.

Gamys Meinung:
Mit den Gerüchten ist es eben so das man sie nicht so für bare Münze nehmen sollte bis das Gerücht entgültig bestätigt ist.Aber da ich einen Game Cube als Zweitkonsole besitze würde es mich auf jeden Fall freuen.Ich habe Shenmue 1 schon auf der Dreamcast gerne gespielt und freue mich auf Shenmue 2 auf der XBox.

Quelle: gamecubex.info

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele