Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)


1 Bilder Verkaufscharts - USA (Konsolen-Titel)
Bezüglich der Verkaufscharts ist das Interesse recht unterschiedlich. Während die Einen diese Statistiken eher langweilig empfinden, fordern wiederum Andere noch genauere Angabe - zum Beispiel die genauen Stückzahlen. Mit letzteren können wir dieses Mal dienen, was sich natürlich ganz anders liest. Mit anderen Worten, wurde "Grand Theft Auto: Vice City" rund 1,1 Mio mal mehr verkauft als der GameCube-Titel "Metroid Prime" welcher sich auf Platz zwei der US-Verkaufscharts (KonsolenTitel) aufhält. Hier die Übersicht in Zahlen:

1. Grand Theft Auto: Vice City - PS2 - 1.452.729
2. Metroid Prime - GC - 363.389
3. WWE: Shut Your Mouth - PS2 - 348.515
4. Tony Hawk's Pro Skater 4 - PS2 - 321.941
5. Yu-Gi-Oh! Eternal - GBA - 269.498
6. Madden NFL 2003 - PS2 - 240.796
7. Tom Clancy's Splinter Cell - Xbox - 223.879
8. Lord of the Rings: The Two Towers - PS2 - 203.802
9. Mortal Kombat: Deadly Alliance - PS2 - 202.592
10. Metroid Fusion - GBA - 199.723

photographikers Meinung:
Nicht selten bekomme ich Mails von Konsolenbesitzern, welche ihre Konsole in schlechten Schlagzeilen sehen. Zum Einen würde ich niemals des Anderen Konsole schlecht machen wollen - zum Anderen belegen Zahlen und Fakten den tatsächlichen Trend am Markt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele