Login
Passwort vergessen?
Registrieren

V.I.P. - erste Screens für GameCube


1 Bilder V.I.P. - erste Screens für GameCube
Fans von Pamela Andersen oder Gamer, die - wenn es um "V.I.P." geht, voller Neid Richtung PC oder Playstation2 schauen - können jetzt aufatmen. Das Action-Adventures soll im Dezember 2002 in der GameCube-Version erhältlich sein.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Action und zur Verkürzung der Wartezeit gibt es nun die ersten Screenshots.

Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3237&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3289

Die Screenshots zeigen uns Innen-Ansichten, Aussen-Ansichten, Zielkreuze und Frauen.

photographikers Meinung:
Gut, wem es gefällt. Also mir reicht es nicht wenn ich auf den Screenshots Frauen im BH sehe. So richtig überzeugt bin ich davon nicht. Ich bin auch kein Pamela Andersen-Fan. Sorry.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele