Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ukulele für den Game Cube?


1 Bilder Ukulele für den Game Cube?
Branchenriese Nintendo hat sich offensichtlich die Patentrechte an einem "Pikalele" genannten Instrument gesichert. Dieses Instrument ist eine Art Ukulele (vierseitige Gitarre mit rundem Unterteil).
Die Vermutung, dass Nintendo ein solches Instrument bei einem (Pokemon?)Musikspiel nutzen wird, liegt also sehr nah.
Schließlich wurde zum Beispiel schon bei der ersten Präsentation des Cube ein Video gezeigt, in dem Pokemon Mauzi Gitarre spielte (Meowth's Party).
Seniorchef Miyamoto gilt außerdem als bekennender Fan von Musikspielen. Genauere Pläne zu Einsätzen der "Pikalele" wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Ceilans Meinung:
Pikalele hört sich für mich doch sehr verdächtig nach Pikachu an *g*. Also wirklich nach einem Pokemon-Musikspiel mit passender Gitarre. Hört sich lustig an. Ich bin gespannt.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele