Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Überraschung zu Star Wars: Rogue Leader II


1 Bilder Überraschung zu Star Wars: Rogue Leader II
Lange hat man spekuliert, ob die PAL Version von Star Wars: Rogue Leader II nun in englischer oder deutscher Sprachausgabe sei. Jetzt hat Electronic Arts nun bekannt gegeben, dass Star Wars: Rogue Leader II für den GCN in Deutschland komplett lokalisiert erscheinen soll. Da das Spiel jetzt komplett auf deutsch ist wird es neben deutschen Texten auch deutsche Sprachausgabe enthalten. Das Spiel wird zum GameCube Launch am 3. Mai erhältlich sein.

Luigis Meinung:
Ich finde es sehr gut, so können auch die Leute die kein / kaum Englisch können auch alles verstehen. Auf der anderen Seite hören sich die originalen US Stimmen sehr viel besser an. Ich habe die deutschen Stimmen zwar noch nicht gehört, aber die Erfahrung hat es so gezeigt.

Quelle: www.mag64.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele